Suche einige serien Let Teile

Diskutiere Suche einige serien Let Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche: K16 Turbolader Wasserrücklaufleitung let plastik kühlwasserohr (unter der ansaugbrücke) k16 turbolader öl rücklaufschlauch let...
S

Shrotty

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche:

K16 Turbolader Wasserrücklaufleitung
let plastik kühlwasserohr (unter der ansaugbrücke)
k16 turbolader öl rücklaufschlauch
let klopfsensor plus y-kabel
let oder vr6 lmm

wer was hat bitte ne pn an mich.

Mfg Robert

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wasserrohr+Klopfsensor+Y-Kabel habe ich liegen, bei Interesse einfach PN! Gruß, Daniel

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dir eine PN geschrieben. Keine Antwort :(

S

Shrotty

Punkte Reaktionen
0
@ hallezwei
habe ich gerade gemacht,

und ich bin nur mitn handy online, ich schreibe euch morge alle, danke schonmal für die angebote

Thema:

Suche einige serien Let Teile

Suche einige serien Let Teile - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche diverse c20let Teile: Mahlzeit Jungs, suche ein paar Kleinigkeiten: - guter Ölmeßstab für c20xe/let - Verschluss-Schraube für den Blow-Off Anschluss vom EDS...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Suche LET Ladeluftrohr: Hallo, suche für einen Test ein zweites Ladeluftrohr vom LET. Das Teil das alle wegschmeißen beim Umbau auf kurzen Ansaugweg, das zwischen LMM...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
Oben