Suche einen Mahle LET Kolben ... auch defekt

Diskutiere Suche einen Mahle LET Kolben ... auch defekt im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; alles weitere per PN Danke
R

Rallymaster

Punkte Reaktionen
0
es ist wichtig!

ich möchte schmiedekolben in australien anfertigen lassen und brauche ein muster.

Thema:

Suche einen Mahle LET Kolben ... auch defekt

Suche einen Mahle LET Kolben ... auch defekt - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben