Suche einen Beitrag

Diskutiere Suche einen Beitrag im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ist die frage ob er bei 3,3 bar und den 470ern nicht zu fett läuft? selbst bei ner p3 und 300 ps.. obwohl ja auch software technisch dann alles...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
ist die frage ob er bei 3,3 bar und den 470ern nicht zu fett läuft? selbst bei ner p3 und 300 ps.. obwohl ja auch software technisch dann alles angepasst wird oder?!

kenn mich da auch nich so aus aber steht demnächst auch an bei mir :oops:

mfg

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
War letzte Woche eh beim FOH wegen paar Dichtungen und hab mal aus Spaß nach dem aktuellen Preis für die kpl. Leiste mit Düsen gefragt.Da hieß es 123,xx- inkl. MWST
Kann das hier jemand bestätigen?Wird anscheinend doch teurer jetzt
Mfg Markus

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst ja alle Leistungen fahren wenn Ihr alle die großen Düsen verbaut!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich meine die Z20LET fahrer......

@Turbo-Manta
Du bist ja auch verrückt ;-)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Einspritzzeiten messen und dann nochmal drüber nachdenken ;)
Wenn man nicht weiß, warum das STG teilweise extrem anfettet, kann man natürlich auch mit zu kleinen Düsen die Sache notdürftig beheben (ist nicht auf Dich bezogen, Steven).
Ab 260PS sind die LET-Düsen auf jeden Fall zu klein und haben keinerlei Reserven mehr!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ab 260PS sind die LET-Düsen auf jeden Fall zu klein und haben keinerlei Reserven mehr!

Warum werden dann diese Düsen bei CLET bei Leistungsstufen bis ungefähr 300 PS verwendet, und auch von den Tunern so angegeben, wenn bei 260PS schon das Maß voll ist?? :roll:

Mfg Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ja gut das ist mir auch klar, aber ich hätt halt gerne gewusst warum das anscheinend beim CLET noch in Ordnung ist, und warum das beim ZLET nicht passt??

Mfg Mich

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
beim C20LET wird ja gern mal mit 4,5bar benzindruck gefahren :wink:

Wenn du das beim Z auch machst geht natürlich mehr.

wowa

wowa

Punkte Reaktionen
0
hallo,

darf ich mit den leh düsen ca. 250 km fahren, bis die sw angepasst ist oder nicht?

mfg
wowa

V

vini

Punkte Reaktionen
0
hallo,
darf ich mit den leh düsen ca. 250 km fahren, bis die sw angepasst ist oder nicht?
mfg
wowa

Wieso fährst Du nicht mit deinen momentanen Düsen zum Tuner und baust die größeren dort ein? Ist doch keine große Sache...
Und Du bist auf der sicheren Seite!

Gruß
Vini

wowa

wowa

Punkte Reaktionen
0
hab es auch vor, nur ich dachte, wenn ich da bin, dass man da keine zeit verliert!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Wenn du deinen Benzindruck so anpaßt,daß du wieder exakt die gleiche Menge Sprit wie vorher mit den anderen Düsen und dem anderen Benzindruck hattest,geht es.Weil ja deine Motronic dann kein Problem hat das zu regeln.Mußt halt ausrechnen und einstellen.Geht aber warscheinlich nur bis zu einer gewissen Düsengröße.Ich schätz mal bei 470ccm und 550ccm geht das und was drüber geht wird wohl nicht mehr hinhauen weil warscheinlich der Druck dann so niedrig sein müßte,daß es nicht funktioniert.
Mfg Markus

Thema:

Suche einen Beitrag

Oben