Suche eine Wastgatedose

Diskutiere Suche eine Wastgatedose im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche eine einstellbare Wastgatedose von Vmax oder EDS brauche sie dringend!!! vieleicht hat jemand noch sowas rumliegen!!! egal ob alt oder...
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hi suche eine einstellbare Wastgatedose von Vmax oder EDS
brauche sie dringend!!! vieleicht hat jemand noch sowas rumliegen!!!
egal ob alt oder neu!!!

Gruß Patrick

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
so danke für die zahlreichen PN´s habe jetzt eine Wastgate und das sogar bei mir in Berlin!!!! :D

Danke Patrick

Thema:

Suche eine Wastgatedose

Suche eine Wastgatedose - Ähnliche Themen

Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Oben