Suche ein Stück 28mm Schlauch

Diskutiere Suche ein Stück 28mm Schlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat jemand von euch ein Stück 28mm Schlauch zu verkaufen? Länge muss max 10 cm sein. Oder falls noch andere suchen würde ich nen Meter...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand von euch ein Stück 28mm Schlauch zu verkaufen? Länge muss max 10 cm sein. Oder falls noch andere suchen würde ich nen Meter besorgen und den zum Selbstkostenpreis stückweise hergeben.

Gruss Peter

Thema:

Suche ein Stück 28mm Schlauch

Suche ein Stück 28mm Schlauch - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schläuche: Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang. alles zusammen...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben