suche ein Rotkäpchen für den C20xe

Diskutiere suche ein Rotkäpchen für den C20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forumsgemeinde, Ich suche ein Rotkäpchen für den C20xe wer hat noch eins rum liegen und würde es mir verkaufen? Danke Gruß Tobias
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hi Forumsgemeinde,
Ich suche ein Rotkäpchen für den C20xe wer hat noch eins rum liegen und würde es mir verkaufen?
Danke

Gruß Tobias

Thema:

suche ein Rotkäpchen für den C20xe

suche ein Rotkäpchen für den C20xe - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben