Suche EDS Phase 2 Chipsatz inkl. Umschaltplatine

Diskutiere Suche EDS Phase 2 Chipsatz inkl. Umschaltplatine im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche die EDS Phase 2 inklusive der Umschaltplatine für einen C20LET. Hat doch bestimmt jemand von Euch noch daheim liegen :D Bitte mal...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche die EDS Phase 2 inklusive der Umschaltplatine für einen C20LET.
Hat doch bestimmt jemand von Euch noch daheim liegen :D
Bitte mal alles anbieten.

Danke und Gruß Stefan

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
frag mal turbomomo79.der hat bestimmt noch ne eds ph2 mit umschalter.

Thema:

Suche EDS Phase 2 Chipsatz inkl. Umschaltplatine

Suche EDS Phase 2 Chipsatz inkl. Umschaltplatine - Ähnliche Themen

Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben