suche eds, dsop, lotec, vmax chip!! c20let

Diskutiere suche eds, dsop, lotec, vmax chip!! c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche eine phase 3 für meinen c20let. .egal von welchem hersteller..bitte alles anbieten mfg
austi

austi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche eine phase 3 für meinen c20let. .egal von welchem hersteller..bitte alles anbieten mfg

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kollege würde sein EDS P3 Stg mit Dampfrad gegen ein Serienstg tauschen. 300€ im Tausch. Bei Interesse melden.

austi

austi

Punkte Reaktionen
0
Danke an alle wurde schon pfündig;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Thema:

suche eds, dsop, lotec, vmax chip!! c20let

suche eds, dsop, lotec, vmax chip!! c20let - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben