[Suche] dringend Zylinderkopf Z20LEx

Diskutiere [Suche] dringend Zylinderkopf Z20LEx im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; [Suche] erledigt Suche einen funktionstüchtigen Zylinderkopf vom Z20LEx. Soll beschädigungsfrei, dicht und plan sein. Angebote bitte am liebsten...
masch

masch

Punkte Reaktionen
0
[Suche] erledigt

Suche einen funktionstüchtigen Zylinderkopf vom Z20LEx.
Soll beschädigungsfrei, dicht und plan sein.
Angebote bitte am liebsten mit entsprechender Preisvorstellung per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] dringend Zylinderkopf Z20LEx

[Suche] dringend Zylinderkopf Z20LEx - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Oben