Suche dringend Zündspule für c20let!!!

Diskutiere Suche dringend Zündspule für c20let!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand noch so eine Rumliegen mit Kabel zum Zündverteiler?? Wegen dem fällt sonst das Opeltreffen ins Wasser :cry: Danke für antworten MFG...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand noch so eine Rumliegen mit Kabel zum Zündverteiler??
Wegen dem fällt sonst das Opeltreffen ins Wasser :cry:

Danke für antworten

MFG steffen

Thema:

Suche dringend Zündspule für c20let!!!

Suche dringend Zündspule für c20let!!! - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben