Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16

Diskutiere Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche dringend einen Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16, der Schlauch,der zum Ausgleichsbehälter geht. Es würde auch nur...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche dringend einen Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16, der Schlauch,der zum Ausgleichsbehälter geht. Es würde auch nur das Metallrohr bis zum Gummischlauch reichen. Angebote bitte aus allen Regionen. Danke schonmal :) MfG Andi

Thema:

Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16

Suche dringend Wasserschlauch vom c20let Turbolader K16 - Ähnliche Themen

Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben