Suche dringend Wasserkühler Vectra/ Calibra Turbo

Diskutiere Suche dringend Wasserkühler Vectra/ Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben stehend nen gut erhaltenen Vectra oder Calibra Turbo Wasserkühler. Sollte in der Nähe (50 km ) Düsseldorf abzuholen sein. Alles...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche wie oben stehend nen gut erhaltenen Vectra oder Calibra Turbo Wasserkühler. Sollte in der Nähe (50 km ) Düsseldorf abzuholen sein.

Alles anbieten mit Preisvorstellung.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit Bochum? Ich habe noch eine da und er lief ohne Probleme!
Falls interesse, bitte Email an [email protected]

Gruss, Christian

Thema:

Suche dringend Wasserkühler Vectra/ Calibra Turbo

Suche dringend Wasserkühler Vectra/ Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original... Danke
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben