SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€

Diskutiere SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A: Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten...
D

Der Rote Blitz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A:
Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten:
http://www.dectane-tuning.com/taillights-opel-vectra-a-89-95-red-crystal_5079.html

Von Dectane werden diese nicht mehr hergestellt und auch bei Zubehörhändlern sind sie nicht mehr erhältlich.
Wenn ihr zufällig jemanden kennt, der diese besitzt und an mich verkaufen möchte, lasst es mich bitte auf jeden Fall wissen.
Damit helft ihr mir enorm, denn ich will meinen Vectra maximal verschönern und dazu brauche ich diese Rückleuchten.
Ich zahle 100€ für intakte Rückleuchten.
Bitte verbreitet diese Anzeige in allen Foren.

mfG
Dominik

Thema:

SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€

SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€ - Ähnliche Themen

Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Oben