Suche Dringend Teilenummer

Diskutiere Suche Dringend Teilenummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,ich suche für den Lichtmaschinenspanner vom C20let(alter Riementrieb) die Dämpfungsbuchse am Kopf wo man den Spanner anschraubt.Diese Buchse...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,ich suche für den Lichtmaschinenspanner vom C20let(alter Riementrieb) die Dämpfungsbuchse am Kopf wo man den Spanner anschraubt.Diese Buchse ist 2 teilig und mein Opel Händler hat mir zum 4ten mal die falsche geliefert!!!

Wäre super wenn mir jemand die Teilenummer geben könnte da mein Händler einfach zu bescheuert dafür ist :-(

MFG

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Ja das haben sie bestellt,das ist aber nur die Metallhülse!Dazu brauch ich ja noch Gummis!

Nur meine alten Buchsen die drin sind,sind zusammen(gummi und hülse verpresst).

Sie haben mir das Gummi mit der Nummer:90234060 bestellt

Nur erscheint mir das viel zu locker für die Lima...und ist nicht das selbe wie das alte

Thema:

Suche Dringend Teilenummer

Suche Dringend Teilenummer - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche einen Herren Hradecky DRINGEND!!!!!!!!!!! Brauche dringend seine Hilfe: Hallo suche einen Herrn David Hradecky. Und zwar hat er 2008 einen schwarzen Turbo Vectra mit Motorschaden von Hürlimann Motorsport nach...
Teilenummern Z20LEL Schrauben von Spannrollen: Hi, ich suche die (eine oder mehrere?) Teilenummern von den Spannrollen vom Z20LEL. Da ich leider das ganze schon vor 2 Wochen demontiert habe...
Kann Opels 5W30 Öl Schäden verursachen? Bitte Hilfe: Hallo, es ist bei meinem Opel Calibra BJ 1996 Motor C20LET die Frage aufgetaucht ob das von Opel derzeit vertriebene 5W-30 Motoröl für diesen...
Teilenummer Speedster Lenkradnabe bzw. Nabenabdeckung: Hallo, ich habe mir ein Speedster Lenkrad organisiert und möchte es nun in meinem Cali einbauen. Leider ist jedoch nicht die Lenkradnabe dabei...
Oben