Suche dringend Stahlkäfig für Corsa A

Diskutiere Suche dringend Stahlkäfig für Corsa A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, bin für meiner Frau ihren Corsa A auf der Suche nach einem Stahlkäfig. Sollte möglichst viele Streben haben und am allerbesten nicht durchs...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin für meiner Frau ihren Corsa A auf der Suche nach einem Stahlkäfig.
Sollte möglichst viele Streben haben und am allerbesten nicht durchs Armaturenbrett,
aber bis hinten hinter die Radläufe gehen.

Nehme auch gerne Angebote von Händlern entgegen, dann aber für diese Ausführung:

- Ausführung F in 45 x 2,5 / 40 x 2 Stahl lackiert
Flankenschutz herausnehmbar
H-Strebe herausnehmbar
Kreuz- statt Diagonalstrebe

Am Kreuz, sollte noch die eine Strebe unten quer sein, wie hier auf dem Bild zu sehen:
http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Autozeugs/dscn2100.jpg
Also eigentlich genau der Käfig wie zu sehen auf dem Bild (Sorry Partyboy für Bilderklau)

Achtung Händler! Bitte beim Angebot auch gleich die Lieferzeit angeben.
Lieferung des Käfigs sollte kein halbes Jahr dauern!

gruss
k0ax

Thema:

Suche dringend Stahlkäfig für Corsa A

Suche dringend Stahlkäfig für Corsa A - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü: Hallo zusammen, ich habe ein paar Sachen übrig wegen eines neuen Projekts: ein Zylinderkopf vom 1,3S mit knapp 115tkm Laufleistung aus meinem...
[Corsa B] Stahlkäfig mit Flankkenschutz und H-Strebe: moin, ich such dringend nen stahlkäfig für nen Corsa B 3-türer mit schiebedach marke und typ erstmal egal, nur nicht unbedingt durchs...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Auspuffe,Käfig,Irmscher RL für Vectra A CC, F28: -Wiechers Alu Überollkäfig 45x3mm (vorm Armaturenbrett) mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz, für Opel Vectra A CC (Fließheck)VB: 500,- -Vectra...
Oben