Suche dringend Klammern/ Bügel c20xe Einspritzleiste

Diskutiere Suche dringend Klammern/ Bügel c20xe Einspritzleiste im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend 4 Stück der hier Abgebildeten Klammern/ Bügel c20xe Einspritzleiste Wer hat noch solche rumliegen bitte melden (PN) Dringend...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend 4 Stück der hier Abgebildeten Klammern/ Bügel c20xe Einspritzleiste

Wer hat noch solche rumliegen bitte melden (PN)

Dringend

:give:

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

stand vor dem gleichen problem, war dann aufem schrott und hab mir welche da geholt. sind auch in anderen modellen verbaut, musste nur mal rumsuchen.

MFG Sven

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Alles klar Danke versuche mal mein Glück.

Hat der xev die selben???

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
wieso auf dem schrottplatz?geh mal zum FOH!

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Ich war beim FOH. Gibts nur mit stecker und kabelsatz und kostet ein Schweinegeld.
Einzeln gibts die nicht :(

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also ich will euch ja nichts vorwerfen,doch ihr könnt euren leuten beim FOH mal in den arsch tretten :lol:
DIe sollen mal beim(senator oder ascona)schauen,dort gibt es die stecker einzeln mit der klammer.Das ding kostet 2,40€ also ich glaube das ist nicht viel geld...einfach mal dem FOH die klammer zeigen der muss das wissen.Habe die dinger nun schon 30mal geholt sogar einzeln bekommst du die mit den richtigen kontakten!!

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
Da hatten die warscheinlich keinen bock zu gucken :evil:

Muss ich doch am Montag doch noch mal hin zum FOH und extra große schuhe anziehen :twisted:

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
fahr doch zum schrott platz jeder c20ne ding hat so teile verbaut kannst so abziehn ohne sich die finger zu brechen wie beim let/xe

Thema:

Suche dringend Klammern/ Bügel c20xe Einspritzleiste

Suche dringend Klammern/ Bügel c20xe Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben