Suche dringend KAT und Lufikasten

Diskutiere Suche dringend KAT und Lufikasten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ultradringend einen Kat für den XE und einen kleinen Luftfilterkasten! Gruß Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ultradringend einen Kat für den XE und einen kleinen Luftfilterkasten!

Gruß

Michael

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nin Astra 16V kat aussm Bj.93 und nen Kadett 16V Luftfilterkasten.......

L

LLD79

Punkte Reaktionen
0
Hätte nen Remus Z-Flow Metallkat für C20XE abzugeben. Bei Interesse PN.

Thema:

Suche dringend KAT und Lufikasten

Suche dringend KAT und Lufikasten - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben