suche dringend gutachten/FZ schein kopie borbet a 9x16 ET15

Diskutiere suche dringend gutachten/FZ schein kopie borbet a 9x16 ET15 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ´tach auch.... ich suche dringend ein gutachten oder eine kopie von nem fz-schein für borbet a felgen in 9x16 et15 ringsum auf nem astra f...
B

basti

Punkte Reaktionen
0
´tach auch....

ich suche dringend ein gutachten oder eine kopie von nem fz-schein für borbet a felgen in 9x16 et15 ringsum auf nem astra f caravan... hat zufällig jemand sowas in der art rumliegen und könnt mir da ne kopie von mailen?? auf der seite vom ts1-astra da is auch in der galerie ´n astra f caravan mit genau den felgen drin aber da steht nirgends ´n ansprechpartner oder so...

help!!!

thx
basti

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Das geht nur über die Einzelabnahme........

B

basti

Punkte Reaktionen
0
:D

sorry hatte jetzt ne weile nicht mehr ins forum geschaut... hab mir bei ebay ´n gutachten ersteigert für 10 euro (kam mir zwar´n bissel spanisch vor weil die kba nummer nich stimmte und auch nur 5 von 7 seiten vorhanden waren) aber der dekra mensch hat´s eingetragen - 46 euro los und dafür wieder mit ruhigem gewissen rumfahren ;o)

das war vielleicht´n krampf...

aso... hat schon jemand mal so´ne "abe und teilegutachten" cd von ebay in den fingern gehabt?? lohnt sich dat?

basti

@16vschrankwand

komme aus wittenberg... ca 70 km südlich von berlin..

Thema:

suche dringend gutachten/FZ schein kopie borbet a 9x16 ET15

suche dringend gutachten/FZ schein kopie borbet a 9x16 ET15 - Ähnliche Themen

Festigkeitsgutachten Astra F gsi mit Borbet T 9x16 HA et15: Suche Festigkeitsgutachten Astra F gsi mit Borbet T 9x16 HA et15 und VA et 30.
SucheTeilegutachten für Borbet C auf Astra Caravan!: Hi, vielleicht weiss jemand weiter,ich suche dringend ein Teilegutachten für Borbet C 7,5x16 ET 40 auf Astra F Caravan (110KW).......bei Borbet...
Oben