Suche dringend für F28 eine Topfschwungscheibe

Diskutiere Suche dringend für F28 eine Topfschwungscheibe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, für meine Umrüstung von F20 auf F28 bei meinem Kadett, suche ich dringend eine Topfschwungscheibe. Und zwar die mit dem ca. 2 cm Rand...
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für meine Umrüstung von F20 auf F28 bei meinem Kadett, suche ich dringend eine Topfschwungscheibe.
Und zwar die mit dem ca. 2 cm Rand.
(Ich habe leider die falsche :( )

Vielen Dank
Coogan

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe da mal so ne frage .....

Ich mache auch so einen umbau und habe das schwungrad vom c20xe .....

wodran sieht man ob man ein Topfschwungrad braucht oder ein flaches?

Mfg

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eines da vom F28, aber ist die leichtere, ich glaube flacher.

Aber eben die leichteste

Thema:

Suche dringend für F28 eine Topfschwungscheibe

Suche dringend für F28 eine Topfschwungscheibe - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben