Suche dringend Druckspeicher und/oder den "Überdruckstopfen"!

Diskutiere Suche dringend Druckspeicher und/oder den "Überdruckstopfen"! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wie oben beschrieben bitte alles anbieten, benötige die Teile sehr dringend. Danke & Gruß Dave
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben bitte alles anbieten, benötige die Teile sehr dringend.

Danke & Gruß
Dave

Zuletzt bearbeitet:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
kauf dir doch nen neuen Druckspeicher,normal überall erhältlich beim unabhängigen Autoteilehändler in deiner Nähe.Ungünstigsten Fall mußt bestellen und paar Tage warten.Blindstopfen M16x1,5 sollte man örtlich auf die schnelle auch besorgen können z.B.Hydraulikbude oder Schraubenbude...oder zur Not selber einen bauen aus M16 Schraube und absägen,Kupferring drauf,fertig.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Druckspeicher habe ich schon so gut wie bestellt. Danke für den Tipp mit der Hydrqulikbude :daumen:

Gruß Dave

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Dieser Stopfen ist doch als Ventil gedacht oder? Dann ist eine einfache Schraube vllt nichz unbedingt geeignet. War jetzt bei Opel und diesen Stopfen gibts nur in Verbindung mit dem DS und dem Regler, natürlich zu einem super Preis^^

Hat jemand noch sei ein Teil liegen, aus nem Schlachter oder so?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
keine Ahnung was du für Problem am Fahrzeug hast,die M16 dient rein als Verschluss damit das VG hydraulisch abgeklemmt ist zur Sicherheit.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Das Problem ist dass die Servo und das Allrad nicht mehr gehen weil das ganze Hydrauliköl aus Loch hinter dem Druckspeicher raus haut. In dem Loch ist - so wie ich das Verstanden habe - normalerweise ein Stopfen drin der bei zu viel Druck rausfliegt um das VG zu schützen. Und diesen Stopfen hat es bei mir rausgehauen, also brauche ich einen neuen :)

Gruß Dave

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja dann nützt kein m 16 stoofen,dein druckregler ist im eimer...

Thema:

Suche dringend Druckspeicher und/oder den "Überdruckstopfen"!

Suche dringend Druckspeicher und/oder den "Überdruckstopfen"! - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben