SUCHE DRINGEND BRIEFKOPIE FÜR KADETT E

Diskutiere SUCHE DRINGEND BRIEFKOPIE FÜR KADETT E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich weiss das ich eigentlich hier Falsch bin aber im V6 forum meldet sich leider keiner. Ich suche eine Briefkopie für meinen Kadett e...
austi

austi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiss das ich eigentlich hier Falsch bin aber im V6 forum meldet sich leider keiner.

Ich suche eine Briefkopie für meinen Kadett e Gsi wo ein c25xe eingetragen ist.
Sportauspuff,bremsanlage und co wäre auch sehr gut muss aber nicht.

Wer sowas hat bitte melden würde auch dafür zahlen.

Gruss Daniel und danke schonmal :p

Thema:

SUCHE DRINGEND BRIEFKOPIE FÜR KADETT E

SUCHE DRINGEND BRIEFKOPIE FÜR KADETT E - Ähnliche Themen

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett GSI Stoßstange für vorne: Suche eine Kadett GSI Stoßstange für vorne. Wer noch eine rumliegen hat und sie nicht mehr benötigt, kann sich gerne per PN melden. Danke...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange: Hiho, wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei...
Oben