Suche DRINGEND Astra G Caravan Heckklappe

Diskutiere Suche DRINGEND Astra G Caravan Heckklappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend eine Astra G Caravan Heckklappe. Der Standort der Heckklappe sollte in der Nähe von Wuppertal sein bzw so umkreis 200km. Ein Traum...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Suche dringend eine Astra G Caravan Heckklappe. Der Standort der Heckklappe sollte in der Nähe von Wuppertal sein bzw so umkreis 200km. Ein Traum wäre wenn die heckklape noch Mitternachts schwarz metallic wäre, wenn nicht auch nciht schlimm! Bitte alles anbieten fahre nächste woche in Urlaub und brauche das Fahrzeug allerdings ist uns heute jemand hinten drauf gefahren!

MFG
Andre

Thema:

Suche DRINGEND Astra G Caravan Heckklappe

Suche DRINGEND Astra G Caravan Heckklappe - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G Caravan Türen Fahrerseite: Hallo, suche für meinen Astra G Caravan beide Türen auf der Fahrerseite, idealerweise in polarmeerblau Z282. Bitte keinen Schrott anbieten, hab...
Astra G OPC Caravan: Hallo, ich suche für die Familie einen Astra G OPC Caravan in schwarz mit Teilleder. Am liebsten original Zustand. Bitte Angebote mit Bildern und...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Heckklappe Astra F Caravan: Hallo, wie beschrieben suche ich eine Heckklappe aus einem Astra F Caravan. Zustand sollte gut sein bzw. rostfrei. Ich komme aus 55487 Sohren und...
Oben