Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Drehmomentschlüssel von 40Nm - min. 200Nm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben guten Drehmomentschlüssel auch neu.
Alles anbieten aber nur wirklich gutes.
Für gut und preislich erschwinglich halte ich PROXXON, :wink:
ca. 80€ neu, das ist kein Billigramschaber bei weitem auch nicht so teuer wie die anderen Markenqualitaets Hersteller.
Im Mom bei uns im LIDL im Angebot für stolze 15,99!!! Das nenn ich mal Schnäppchen und wenn ein GS-Zeichen drauf ist, muß der doch gut sein, oder? (Vorsicht, Ironie!!!)
Also wenn ich meinen Hazet mit dem billig Ding von meinem Kollege
vergleiche stellen sich mir die Haare!
Bsp: Ich ziehe eine Schraube mit dem Hazet mit 100NM an.
Den billig Schlüssel stelle ich ebenfalls auf 100NM und gehe auf die
mit 100NM angezogene Schraube... was passiert? Ich kann noch
einiges weiter drehen bis er knackt.
Es macht annähernd 20NM aus!
Ich gehe mal schwer davon aus das der Hazet stimmt, weil den habe ich erst vor ca 1/2 Jahr kalibrieren lassen.
Was lernen wir daraus? Wer billig kauft, kauft zweimal.
Suchte lediglich jemanden der vielleicht einen noch rum liegen hat oder günstiger an einen guten dran kommt!
So jetzt wenn dann nur noch Angebote. Danke...
Thema:
Suche Drehmomentschlüssel von 40Nm - min. 200Nm
Suche Drehmomentschlüssel von 40Nm - min. 200Nm - Ähnliche Themen
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier.
Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo.
Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...