SUCHE diverse Teile

Diskutiere SUCHE diverse Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Bin auf der SUCHE nach den folgenden Teilen: - Ventildeckel C20XE/C20LET - Zahnriemenabdeckung C20CE/C20LET (alt, sowie neue Version) -...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin auf der SUCHE nach den folgenden Teilen:

- Ventildeckel C20XE/C20LET

- Zahnriemenabdeckung C20CE/C20LET (alt, sowie neue Version)

- Zündkerzenabdeckung C20XE/C20LET (nur die aus Metall)

- Turbo Abdeckung Ansaugabdeckung C20LET

Bitte Angebote per PN und mit Preisvorstellung!

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal,

sowie:

- Ventildeckel Z20LET

- Zahnriemenabdeckung Z20LET

alles andere wie gehabt! :wink:

Thema:

SUCHE diverse Teile

SUCHE diverse Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben