[Suche] - Diverse Teile für nen Calibra Turbo

Diskutiere [Suche] - Diverse Teile für nen Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute! Suche für meinen neu erworbenen LET n paar Teile. -Die Turbo-Abdeckung -Luftfilterkasten -Ansaugschlauch -Bosch f5dp0r Zündkerzen...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Suche für meinen neu erworbenen LET n paar Teile.

-Die Turbo-Abdeckung
-Luftfilterkasten
-Ansaugschlauch
-Bosch f5dp0r Zündkerzen
-Serien-Einspritzdüsen oder einstellbarer Benzindruckregler

Bitte mit Preisangabe anbieten, danköö! :)

Thema:

[Suche] - Diverse Teile für nen Calibra Turbo

[Suche] - Diverse Teile für nen Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben