Suche digitale Temperaturanzeige mit großem Anzeigebereich

Diskutiere Suche digitale Temperaturanzeige mit großem Anzeigebereich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; die renter bei uns haben das oft verbaut :D da dacht ich es hilft
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die renter bei uns haben das oft verbaut :D

da dacht ich es hilft

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Thermometer wär doch aber ne Idee... Hast du nen MID oder BC mit Aussentemperaturanzeige im Auto? Müsstest dann nur rauskriegen, was für Daten (Widerstände) der Sensor liefert, nen vergleichbares Thermoelement besorgen, Wasserschlauch auftrennen und nen Stück Rohr mit Gewinde rein, wo der Sensor reinkommt. Dann ist deine Aussentemperaturanzeige zur Kühlwasseranzeige umfunktioniert.
Mit nem Kippschalter kann man dann zwischen Wassertemperatur und Aussentemperatur umschalten.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Die Idee ist richtig gute fate!!! Klasse!!Mache mir da mal Gedanken!!

Thema:

Suche digitale Temperaturanzeige mit großem Anzeigebereich

Suche digitale Temperaturanzeige mit großem Anzeigebereich - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
digitale Wassertemperaturanzeige mit Geber?: Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren digitalen Wassertemperaturanzeige in Form eines Zusatzinstrumentes oder als reine...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben