suche dieselmotor für opel

Diskutiere suche dieselmotor für opel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich suche einen 1.7 dieselmotor (y17dt) für einen astra g. angebote bitte per pn. ich würde auch einen größeren dieselmotor nehmen zb 2l oder 2.2...
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
ich suche einen 1.7 dieselmotor (y17dt) für einen astra g. angebote bitte per pn.

ich würde auch einen größeren dieselmotor nehmen zb 2l oder 2.2 dann aber nur komplett mit anbauteilen.

danke schonmal.

mfg christian

Thema:

suche dieselmotor für opel

suche dieselmotor für opel - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben