Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bau einfach eine drauf und mess dann den inneradius das der sattel bei NEUEN Belägen 3 mm Luft hat >> so "klein " darf dann die Innenschüssel werden >>aber jede felge fällt anders aus wegen der materialstärke
das Problem ist halt ich will mir die Felge im ebay ersteigern, hab deswegen nicht die möglichkeit das vorher zu messen.
das fahrzeug ist ein astra f mit 17zoll momentan, find die bissle zu riesig und will was kleineres. 15 zoll passt perfekt zum astra und mit let bestimmt lustig.
passt 7.5 mal 15 et35?
dann mess deine innenschüssel rechne den inneradius aus ..und lass den verkauffer messen >>> wenns nicht passt zurückschicken > aber vorher ausmachen ..
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo,
Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100
R16 / 7,5j ET 20
Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...