suche die kleinstefelge die über die girling passt.

Diskutiere suche die kleinstefelge die über die girling passt. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; passen 7mal 15 et 37 über die Girling? mfg
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bau einfach eine drauf und mess dann den inneradius das der sattel bei NEUEN Belägen 3 mm Luft hat >> so "klein " darf dann die Innenschüssel werden >>aber jede felge fällt anders aus wegen der materialstärke

G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
re

das Problem ist halt ich will mir die Felge im ebay ersteigern, hab deswegen nicht die möglichkeit das vorher zu messen.

das fahrzeug ist ein astra f mit 17zoll momentan, find die bissle zu riesig und will was kleineres. 15 zoll passt perfekt zum astra und mit let bestimmt lustig.
passt 7.5 mal 15 et35?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann mess deine innenschüssel rechne den inneradius aus ..und lass den verkauffer messen >>> wenns nicht passt zurückschicken > aber vorher ausmachen ..

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
ET 33 in 15Zoll passt gerade so über Girling.

G

Guest

Guest
vorallem kriegt die bremse richtig gut luft unter der 15zoll felge, das wird bestimmt lustig :lol:

Thema:

suche die kleinstefelge die über die girling passt.

suche die kleinstefelge die über die girling passt. - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche 4x100 Bremsanlage wilwood / porsche / ap racing etc: suche eine bessere bremsanlage für 4x100 15" felgen sollten noch passen.
Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Oben