Suche die Einspritzdüsen von der 2.8Motronik vom 2,0l16V!!!

Diskutiere Suche die Einspritzdüsen von der 2.8Motronik vom 2,0l16V!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :( :( Brauche dringend die einspritzdüsen von der 2.8Motronik vom 2,0l16V motor!!die haben wie die vom turbo 4 löcher in der düse spritzen aber...
blaueblitz

blaueblitz

Punkte Reaktionen
0
:( :( Brauche dringend die einspritzdüsen von der 2.8Motronik vom 2,0l16V motor!!die haben wie die vom turbo 4 löcher in der düse spritzen aber feiner ein!!!

bitte alles anbieten,aber auch nur wenn es welche von der 2.8Motronik sind!!!

wer die vom Turbo motor braucht kann ja dann eventuell tauschen oder sowas!! :D

Hätte da noch 4 einspritzdüsen vom 2,0l16V mit 2.5Motronik!!
Und noch 8 stück vom 2,0l motor!!! :shock:

Thema:

Suche die Einspritzdüsen von der 2.8Motronik vom 2,0l16V!!!

Suche die Einspritzdüsen von der 2.8Motronik vom 2,0l16V!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
defekten LEH Block: Hallo, ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle (brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett...
Suche 4 Einspritzdüsen Opel Astra H 1,9 TD ... Hab 3 defekt ..: Moin; suche 4 Einspritzdüsen für nen Astra H 1,9 TD ... Sollen wohl 3 stück undicht bzw defekt sein .. Wer was abzugeben hat , auch gebraucht...
Oben