Suche Diagramme: XE mit Kurbelwelle und/oder Übermaß

Diskutiere Suche Diagramme: XE mit Kurbelwelle und/oder Übermaß im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Malhzeit! Hat jemand vielleicht Leistungsdiagramme von einem C20XE mit Übermaßkolben und/oder größeren Kurbelhub?? Hier gabs doch mal einen User...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Malhzeit! Hat jemand vielleicht Leistungsdiagramme von einem C20XE mit Übermaßkolben und/oder größeren Kurbelhub?? Hier gabs doch mal einen User der auf C23XE umgebaut hat. Ick möcht mal wissen wie so eine Kurve aussieht :wink:

Gruß und Danke
Daniel

Thema:

Suche Diagramme: XE mit Kurbelwelle und/oder Übermaß

Suche Diagramme: XE mit Kurbelwelle und/oder Übermaß - Ähnliche Themen

C20XE mit Blank Kopf: Ich möchte hier heut mal von meinem aktuellen C20XE berichten. C20XE M2.8 aus einem Vectra GT. Block überholt mit serien Übermaßkolben, K1...
Xe welches kurze getriebe is besser/worauf achten: Hallo zusammen. Ich fahre einen c20xe vectra und möchte mehr beschleunigung zum heitzen durch enge kurven etc. Da ich nur sehr selten auf der...
Kabelbaum C20XE, Motronik 2.5 ohne TC <PICs inside>: Moin, ich habe einen C20XE in meinen Astra gepflanzt. Mit dem Kabelbaum aus dem Schlachtwagen (auch schon ein Umbau) bin ich nicht so wirklich...
Unterschiedliche Kat's bei XE und NE?? Dringend Hilfe brauch: Hallo liebe Freunde! Ich habe gleich mehrere Probleme die meinen Kat betreffen. Ich fang mal an: Habe gestern zum 2.ten mal einen Flammring...
C20LET in Astra F: Sicher gab es das Thema hier schon öfter aber leider habe ich dazu nichts gefunden. Ich suche ein paar Leute die einen Cali Turbo in einem Astra...
Oben