Suche den Thread "günstiger C20LET-LMM bzw. VR6-LMM, Plagiate & Co"

Diskutiere Suche den Thread "günstiger C20LET-LMM bzw. VR6-LMM, Plagiate & Co" im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Thread zu den Luftmassenmessern vom VR6 für ca. 100 Euro mit Link zu einem Händler, in dem die...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Thread zu den Luftmassenmessern vom VR6 für ca. 100 Euro mit Link zu einem Händler, in dem die Echtheit dieser Angebote diskutiert wurde. Habe jetzt schon ein paar Stunden gesucht und finde es einfach nicht....:roll:

:give:

Gruß
Dave

• Suche den Thread "günstiger C20LET-LMM bzw. VR6-LMM, Plagiate & Co"

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...könnte den Link auch mal gebrauchen! Die suche hier spuckt leider nichts brauchbares aus....

gruß
GTdriver

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...Grüß dich!

Ich brauch C20let oder vr6 lmm für die alte Motronic. Der von dir gepostete Link beinhaltet leider nur die neue Z Baureihe....

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Thema:

Suche den Thread "günstiger C20LET-LMM bzw. VR6-LMM, Plagiate & Co"

Suche den Thread "günstiger C20LET-LMM bzw. VR6-LMM, Plagiate & Co" - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben