Suche defekten Z20let/X20XEV Zylinderkopf

Diskutiere Suche defekten Z20let/X20XEV Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HOi, Suche dringend wie oben beschrieben nen Z20let/X20XEV Zylinderkopf. Der Kopf wird nur als Platzhalter bzw. zum Krümmerbau benötigt also kann...
wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
HOi,

Suche dringend wie oben beschrieben nen Z20let/X20XEV Zylinderkopf.
Der Kopf wird nur als Platzhalter bzw. zum Krümmerbau benötigt also kann defekt, ohne Ventile, ohne Nockenwellen usw sein.
Bitte alles anbieten.

MfG
w00za

Thema:

Suche defekten Z20let/X20XEV Zylinderkopf

Suche defekten Z20let/X20XEV Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET Zylinderkopf komplett: Hey, suche einen Z20LET Zylinderkopf, am besten ungeplant, ohne Risse und mit allem dran (Nockenwellen, Ventile usw.) Grüße Rico
Suche Zylinderkopf X20XEV oder Z20LET: hallo ich suche ein zylinderkopf für meinen z20let. ein x20xev geht auch den kann ich mir umbauen. aber bitte rissfrei!!! meine tel. nummerIist...
z20let Zylinderkopf: Hallo, suche einen z20let Zylinderkopf bzw. alle die Baugleich sind, sprich ler leh lel usw. Einfach mal alles anbieten, außer komplett...
Suche Ölleitung ZLET und Klasen Guss krümmer für nen C20LET: Suche wie oben Beschrieben die beiden Ölleitungen Vom Z20LET zum Ölwasserkühler können auch defekt sein. Die Anschlüsse sollten aber ok sein...
Oben