suche defekten leh lader

Diskutiere suche defekten leh lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich benötige hauptsächlich das verdichtergehäuse aber meinetwegen auch nen ganzen defekten lader gern auch mit wg dose .... falls jemand was da...
B

bsh-brain

Guest
ich benötige hauptsächlich das verdichtergehäuse aber meinetwegen auch nen ganzen defekten lader gern auch mit wg dose ....

falls jemand was da hat und es supergünstig abgeben mag bitte melden per pn.

mfg

A

AstraTQP

Punkte Reaktionen
0
habe noch einen Z20LEH Lader der Lader ist i.o nur der Krümmer ist defekt was willst du ausgeben ??
mfg

Thema:

suche defekten leh lader

suche defekten leh lader - Ähnliche Themen

LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben