Suche defekten K16 Krümmer und 90 Grad Samco Schläuche

Diskutiere Suche defekten K16 Krümmer und 90 Grad Samco Schläuche im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche K16 Krümmer egal in welchem Zustand für kleines Geld, auch gerne Tausch gegen meinen voll intakten ohne Riss mit Aufpreis. Zudem 2x Samco...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche K16 Krümmer egal in welchem Zustand für kleines Geld, auch gerne Tausch gegen meinen voll intakten ohne Riss mit Aufpreis.

Zudem 2x Samco Schläuche 90 Grad mit 55 bis 60mm ø.
Alles anbieten.

Thema:

Suche defekten K16 Krümmer und 90 Grad Samco Schläuche

Suche defekten K16 Krümmer und 90 Grad Samco Schläuche - Ähnliche Themen

C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Restekiste: Z20LET/LEH Tuning Teile: Alle Teile waren nicht mehr 5000km gelaufen und wurde Februar im Fahrzeug verbaut. Garrett GT28xx oder GTX Zulaufleitung zum anschrauben an die...
Diverse Z20LET Teile zum Verkauf: Hallo Forumsgemeinde, habe kürzlich mein Keller ausgeräumt und biete diverse TQP Teile die mit der Zeit gegen größere bzw. leistungsstärkere...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Suche K16.....: Suche einen K16 mit Krümmer für kleines Geld Zustand egal
Oben