Suche Dachhimmel Calibra

Diskutiere Suche Dachhimmel Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, suche einen Dachhimmel ohne Schiebedach in gutem Zustand. Wer was hat bitte melden. Danke Gruß Tom
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

suche einen Dachhimmel ohne Schiebedach in gutem Zustand.

Wer was hat bitte melden.

Danke

Gruß Tom

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Das Problem kenne ich, ich such ein mit Schiebedach .. Kaum noch nen guten zu finden.

Thema:

Suche Dachhimmel Calibra

Suche Dachhimmel Calibra - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Oben