Suche Corsa/Kadett/Astra Turbo

Diskutiere Suche Corsa/Kadett/Astra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche wie oben beschrieben einen Wagen mit Turbo. Wichtig wären das der Umbau vernünftig gemacht wurden und nicht in einer Nacht und Nebel...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche wie oben beschrieben einen Wagen mit Turbo. Wichtig wären das der Umbau vernünftig gemacht wurden und nicht in einer Nacht und Nebel aktion, die Karosse muss in einem top Zustand sein(neulack gern gesehen) und min. die Turbobremse vorn verbaut sein. K26 und K29 sind auch erwünscht.

Bitte nur fertiggestellte fahrbereite Autos anbieten.

Thema:

Suche Corsa/Kadett/Astra Turbo

Suche Corsa/Kadett/Astra Turbo - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Suche Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo: Wie gesagt suche entweder einen Astra f Turbo, Kadett E Turbo, Kadett D Turbo fertig umbgebaut... Zwischen diesen Fahrzeugen schwanke ich.. Es...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Oben