Suche Corsa B / Tigra zum schlachten ab Bj. 97 mit ABS

Diskutiere Suche Corsa B / Tigra zum schlachten ab Bj. 97 mit ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Corsa B / Tigra zum ausschlachten. Primär geht es mir um die kompletten Kabelbäume und das Armaturenbrett. ABS muss er...
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Corsa B / Tigra zum ausschlachten.
Primär geht es mir um die kompletten Kabelbäume und das Armaturenbrett.
ABS muss er haben.
ZV, eSp, eFH wäre schön, aber ist nicht Pflicht.

Würde auch ein bereits geschlachtetes Auto nehmen, auch ohne weitere Karosserieteil usw.

Bitte alles anbieten

MfG Marco

Thema:

Suche Corsa B / Tigra zum schlachten ab Bj. 97 mit ABS

Suche Corsa B / Tigra zum schlachten ab Bj. 97 mit ABS - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben