Suche Corsa B in gutem Zustand

Diskutiere Suche Corsa B in gutem Zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche einen corsa B.. Er sollte lack und Rost mäßig in einem guten Zustand sein. am besten null Rost ;-) Tüv wäre super wenn noch nen jahr...
X

Xtreme1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche einen corsa B.. Er sollte lack und Rost mäßig in einem guten Zustand sein. am besten null Rost ;-) Tüv wäre super wenn noch nen jahr oder so drauf wäre. ist aber nicht unbedingt zwingend nötig.
Austattung ist eigentlich egal. Nur 2 Airbags sollte er haben, und vor EZ 10/2006 sein

Wird für nen Motorumbau benötigt..

Motorlaufleistung, Motorzustand, Bremsenzustand etc spielt keine Rolle.

Farbe ist erstmal egal.

Bitte alles anbieten.

Gruß

Thema:

Suche Corsa B in gutem Zustand

Suche Corsa B in gutem Zustand - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Schlachte Corsa B Frontschaden!: Schlachte einen Opel Corsa B 3-türig in 547 Magmarot Facelift Frontschaden, Airbags nicht ausgelöst. Motor X10XE, vermutlich Kopfdichtung defekt...
Überrollkäfig Corsa B: Hallo ich suche einen gebrauchten überroll Käfig für ein Opel Corsa B... Er sollte einen Flankenschutz Kreuz, Und eine Haar Strebe haben... Bitte...
Opel Vectra B Caravan: Suche als Alltagsauto einen Opel Vectra B Caravan, gern als Sport. Sollte nicht mehr als 130000km gelaufen sein. Zustand gut, wenig bis kein...
Oben