Suche Corsa A TR Teile

Diskutiere Suche Corsa A TR Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, bin auf der Suche nach Einschweissblechen Radlauf und Radhäuser hinten für Corsa Tr. Ausserdem suche ich noch TR Kotflügel vom Facelift...
K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach Einschweissblechen Radlauf und Radhäuser hinten für Corsa Tr. Ausserdem suche ich noch TR Kotflügel vom Facelift.

Bitte alles anbieten

Danke!

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... Radhäuser hinten bekommste nicht... gibt es nicht. Habe mir auch nen heissen gesucht...

Simon

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
TR Kotflügel?? Hatte der andere wie die normalen? Oder sind das auch die Runden wie beim 4 türer.

Normale hätt ich noch 2 neue. Hab mich nämlich entschieden doch die alte Front zu verbauen.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
kotflügel hab ich noch einen da... mit kleiner aber wirklich kleiner delle!!

K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vergessen zu sagen, dass ich 5-türer Teile suche.

Kotflügel können alle 4/5 türer Kotflügel sein (Facelift)

@CoscasTR
Radhäuser für 5-türer gibts. Classic Party (ebay) biete die an, sowei Radlauf hinten auch.

Wenn jemand eines der Teile zu verkaufen hat, bitte PN an mich. Melde mich dann bald möglichst.

Danke!

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hm... meine Teiledealer meinten damals da gäbe es nix... , ist jetzt aber auch schon 5 Jahre her... mein 2-T Seitenteil kam aus GB... gab es hier anscheinend auch nicht...

zum Glück alles Vergangenheit... :lol:

Simon

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Bin auch auf der Suche nach Kotflügeln 5 türer, allerdings Vorfacelift!
Wenn jemand noch welche hat. bitte PN. Ebenso für die weißen Vorfacelift Blinker und Kühlergrill! Am liebsten den Bj. 82 Grill :)

Die 5-türer TR und 5-türer CC Kotflügel sind ja gleich, oder?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tr und 5 tr cc haben runde Radläufe , kann mann auch umbauen , baer das sieht seltsam aus, wenn mann dann VA gerade hat :-(

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Deshalb such ich ja runde 5 türer Radläufe :) Nochmal meine Frage:

Sind 5 türer Kotflügel vom TR und 5 türer Kotflügel vom CC gleich?

Wenn ja, suche ich allgemein 5 türer Vor-Facelift Kotflügel. Wenn nein, suche ich spezielle 5 türer TR Kotflügel

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
TR und 5 Türer Kotflügel sind identisch.....unterschieden wird nur nach "bis" und "ab" Bj.!

Thema:

Suche Corsa A TR Teile

Suche Corsa A TR Teile - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben