Suche Corsa A TR (Stufenheck)

Diskutiere Suche Corsa A TR (Stufenheck) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche einen Corsa A TR in guten Zustand. Wichtig wäre eigentlich nur die Karosseriesubstanz (kein Unfall, wenig/kein Rost). Laufleistung, etc...
K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
Hi, suche einen Corsa A TR in guten Zustand. Wichtig wäre eigentlich nur die Karosseriesubstanz (kein Unfall, wenig/kein Rost). Laufleistung, etc. ist eigentlich relativ egal.

Am besten in Baden-Württemberg, aber bitte mal alles anbieten!!

Angebot auch direkt mit Bilder per Email möglich
[email protected]

Danke!

ps: Bitte Mängel mit aufführen.

• Suche Corsa A TR (Stufenheck)

Anzeige

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hihi
also in der kfz innnung in augsburg sitzt noch ein ganz guter
aber mittlerweile ham die ganzen lehrlinge dran rummanipuliert und er bestizt einige beulen...
aber ansonten gibts wohl nicht mehr viele
und vorallem gute
da sie auch sehr selten sind :)
aber des weisst ja wohl selber...
viel glück beim suchen
ciao

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay ist grad einer drin :lol: In Gangster Schwarzmatt :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Fahr nach Spanien da stehen die Karren an jeder Ecke :wink:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Oder nach Lanzarote da gibt es sie auch als Facelift Modelle :wink:

Gruß Markus

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
An so einem Corsa TR hätte ich auch interesse, doch leider werd ich sicher nicht ins ausland fahren um mir so ein Modell zu suchen. Hier wohnen doch bestimmt ein paar an der Grenze zu Holland/Beligien. Gibts dort keine entsprechenden Zeitschriften ausm Ausland? :)

C

corsaatr

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der "Gangster" TR war meiner, bzw. ist noch meiner da der Käufer mittlerweile kein Interesse mehr am Wagen hat...
Also falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.

Thema:

Suche Corsa A TR (Stufenheck)

Suche Corsa A TR (Stufenheck) - Ähnliche Themen

Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
suche Heckwischer Motor Astra G caravan, Corsa C oder Meriva a: suche Heckwischer Motor Astra G caravan, Corsa C oder Meriva a bitte kein ausgelutschtes ding. das habe ich selber. ;-) angebote bitte per pn...
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
Corsa a C20xe C20let Karosse: Hallo suche eine Corsa A Karosse mit C20xe oder C20LET Eintragung.Bitte mal alles anbieten,der Zustand ist egal,Rost Unfall spielt keine Rolle.mfg
Oben