Suche Corsa A c20xe

Diskutiere Suche Corsa A c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Corsa A c20xe Wie oben beschriebn einen Corsa A c20xe mit eingetragenen Motor und Fahrtüchtig also muss jetz nicht zwingend eine...
H

Horst

Guest
Suche Corsa A c20xe

Wie oben beschriebn einen Corsa A c20xe

mit eingetragenen Motor und Fahrtüchtig also muss jetz nicht zwingend eine Schönheit sein

Preisvorstellung zw 1500 - 2500

je nach zustand

Angebot bitte (wenn es geht mit Pic)

Mfg

aus Weida :D

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi wir haben einen da.der sollte eh verkauft werden.
alles eingetragen motor und auto läuft wie sau vordere achse corsa b.
wenn du mehr wissen willst ruf mal bitte an unter 01739286028
da schick ich dir dann bilder...wenns is der ist weiß sieht wie ein ganz normaler corsa aus keine breiten reifen uns...alles original von außen....fällt nicht auf im verkehr aber dann wenn du davon ziehst siehts jeder...

Thema:

Suche Corsa A c20xe

Suche Corsa A c20xe - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
Suche Kotflügel Z291 Zafira A Opc und LET Turbolader und "kleinkram": Moin... Suche Ardenblauen Kotflügel Links, top wäre mit Opc verbreiterung für Zafira A OPC in gutem Zustand und gut erhaltenen, fahrbaren Z20LET...
Oben