Suche Chipsatz von Projekt Opel (Lotec)

Diskutiere Suche Chipsatz von Projekt Opel (Lotec) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für einen C20let einen Chipsatz von Projekt Opel. Entweder Phase 1, 2 oder auch 3. Einfach mal alles anbieten mit ner...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für einen C20let einen Chipsatz von Projekt Opel. Entweder Phase 1, 2 oder auch 3. Einfach mal alles anbieten mit ner Preisvorstellung was ihr dafür haben wollt.

MfG Metaworld

• Suche Chipsatz von Projekt Opel (Lotec)

Anzeige

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
mmh

Da fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld dazu. Nachdem ich hier nen Chipsatz vom nen User gekauft habe der sich als Schrott herausgestellt hat und mann höchstens essen kann...

Mfg Metaworld

Thema:

Suche Chipsatz von Projekt Opel (Lotec)

Suche Chipsatz von Projekt Opel (Lotec) - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben