Suche Calibra turbo 4x4 chassis

Diskutiere Suche Calibra turbo 4x4 chassis im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben ein Rolling chassis vom 4x4 es müssen keine Blechteile oder Innenaustattung dran sein Vorhanden sollte 4x4 komplett...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Suche wie oben beschrieben ein Rolling chassis vom 4x4

es müssen keine Blechteile oder Innenaustattung dran sein

Vorhanden sollte 4x4 komplett mit VG Tank und Servo

Gruss und Danke

Thema:

Suche Calibra turbo 4x4 chassis

Suche Calibra turbo 4x4 chassis - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben