suche Calibra Teile !

Diskutiere suche Calibra Teile ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für nen Calibra den Teppich so wie Dämmatten für den Innenraum ! Bitte alles anbieten ! mfg der snatsch
snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
Suche für nen Calibra den Teppich so wie Dämmatten für den Innenraum !

Bitte alles anbieten !

mfg der snatsch

snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
der Cali hat Frontantrieb !

Isses denn ein grosser Unterschied ?

Wäre schon froh überhaupt einen zu bekommen ;-)

mfg der snatsch

snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
iss denn keiner am schlachten?

farbe iss übrigens egal ;-)

mfg der snatsch

snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
hiho !

also ich brauche den kompletten teppich und die komplette dämm-matte (die unterm teppich).

das grösste problem wäre die entfernung denke ich... kommst ja nich gerade ausser nähe ;-)

aber sag trotzdem bitte bescheid was du haben möchtest und ab wann die sachen abholbereit wären!

mfg der snatsch

Thema:

suche Calibra Teile !

suche Calibra Teile ! - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben