suche calibra teile in weiss und effekt grün orig opel lack

Diskutiere suche calibra teile in weiss und effekt grün orig opel lack im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben suche ich calibra teile in weiss und effekt grün wer hat etwas da weiss: beide kotflügel fahrertür stosstange in effekt...
G

Guest

Guest
wie oben beschrieben suche ich calibra teile in weiss und effekt grün

wer hat etwas da

weiss:
beide kotflügel
fahrertür
stosstange

in effekt grün ( neptun türkis und danke an chefkollegen ttb wegen hinweis)

motorhaube ( facelift ) und heckschürze

gruß

• suche calibra teile in weiss und effekt grün orig opel lack

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das grün was du meinst sollte neptun türkis metallic sein.
mein cali hat die farbe...

mfg ttb

Thema:

suche calibra teile in weiss und effekt grün orig opel lack

suche calibra teile in weiss und effekt grün orig opel lack - Ähnliche Themen

Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Oben