Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte

Diskutiere Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor getriebe, Allrad kann auch draußen sein aber die Hinterachse sollte vorhanden sein. Keine Karosse mit...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor getriebe, Allrad kann auch draußen sein aber die Hinterachse sollte vorhanden sein.
Keine Karosse mit Schiebedach anbieten.
Die Karosse sollte unfallfrei sein, und wenig bis kein Rost haben.
Einfach mal pn senden was ihr habt und was es kosten soll!

Danke

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hätte eine Finnische Calibra Turbo 4x4 Karosse abzugeben. 3 Seitiger Fahrzeugschein mit etlichen Eintragungen die alleine schon über 1000,-€ kosten. Karosse ist Nackt,- mit Achsen VA+HA sowie HA Diff und AW an HA. Nagelneues AP-Sport Fahrwerk vorhanden mit Dämpfern und Federn für VA und HA in OVP und eingetragen (selbiges war verbaut). Motorraum gecleant und Zierleisten rundum entfernt und gecleant. Karosse wurde vor Jahren in Renault G78 lackiert. 3 Liter Lack Neu und vom Lackierer gibt's dazu. FZG ist Unfallfrei, wenig Rost! Alles in Wagenfarbe bis auf Frontstosstange (Serie) und Motorhaube (Serie) diese sind in Magmarot. Der Motorraum ist Schwarz auslackiert. Felgen sind keine dabei und müssten zur Abholung mitgebracht werden. Faires Angebot bitte per PN!

Es handelt sich um die Ehemalige 4x4 Turbo Karosse vom Ex User Crio!

Gruß, Daniel

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Danke, sollte möglichst orginal sein! Leider schon zu viel am Wagen gemacht. Sollte ich nichts finden würde ich mich nochmal bei dir melden.

Thema:

Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte

Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben