Suche Calibra 16V ohne Rost und ohne Schiebedach

Diskutiere Suche Calibra 16V ohne Rost und ohne Schiebedach im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben bitte alles anbieten, sollte ein 150PS Version sein, ohne Rost und ohne Schiebedach !!!
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wie oben bitte alles anbieten, sollte ein 150PS Version sein, ohne Rost und ohne Schiebedach !!!

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
...Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, einen Calibra ohne Rost zu finden, oder? :roll: :lol:

Oberflächlich ohne Rost vielleicht, aber niemals Gesamt gesehen, das müsste dann schon ein von Grund auf restaurierter XE sein...

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
...Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, einen Calibra ohne Rost zu finden, oder? :roll: :lol:

also mein turbo war garantiert OHNE rost. habe da so ziemlich alles abgeschraubt und durchleuchtet was machbar war.
ergebnis 0,0 !!!
wenn ich es selber nicht gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Doch hatte erst einen , aber mit Schiebedach und nur 2.0i, er muss org Lack haben und kein Schiebedach !

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0

also mein turbo war garantiert OHNE rost. habe da so ziemlich alles abgeschraubt und durchleuchtet was machbar war.
ergebnis 0,0 !!!
wenn ich es selber nicht gesehen hätte würde ich es auch nicht glauben.

Ich weiß welchen Du meinst :wink: , aber hast den wirklich KOMPLETT auseiander gehabt? Dann Respekt, dürftest einer der wenigsten sein, der sowas behaupten kann :!:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
...Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, einen Calibra ohne Rost zu finden, oder?

Aber sicher gibt es solche, mein Spezl hat so einen :) fährt aber auch nur 500-1000km im Jahr :oops: :lol:
Wä sogar ein anständiger 16V drin mit 185PS, aber ob der den hergibt........ich frag ihn mal.

gruß

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Jaja, schon klar...hab ja geschrieben, wenn was gemacht wurde, ansonsten an alle Calibra-Fahrer, die noch mit Plastik im hinteren Radhaus rumfahren: JA, das ist Rost...

Bei meinem gibts da übrigens keinen mehr... :roll:

Thema:

Suche Calibra 16V ohne Rost und ohne Schiebedach

Suche Calibra 16V ohne Rost und ohne Schiebedach - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben