Suche Cali Turbo Motor !!

Diskutiere Suche Cali Turbo Motor !! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, da ich mich jetzt doch endschlossen meinen Cali zum Turbo umzubauen brauche ich jetzt einen Motor mit Getriebe !! Bitte bietet alles an viele...
C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich mich jetzt doch endschlossen meinen Cali zum Turbo umzubauen brauche ich jetzt einen Motor mit Getriebe !!

Bitte bietet alles an viele KM egal !!

Danke
Viele Grüße
Chris

Könnt mir auch ne email schreiben an: [email protected]

B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
Gruß,

ich hätte das genau das richtige für dich.

16V Turbo maschine mit KS700 kopf, stg kabelbaum, sowie F28 getriebe.
hat 104 tkm auf der Uhr, unverbastelt.

Alles zusamen für 2800,- abzugeben.

MFG Maik

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
C20Let

Hallo! Habe einen C20LET zum verkaufen.Der Motor wurde im Herbst von einem Motorenbauer der Scene komplett neu aufgebaut und ist Standfest bis 350 PS.Er hat die Manta OHC Ölwanne montiert und ist komplett mit Kabelbaum,Steuergerät,Kat,Hosenrohr und allen Anbauteilen.Der Turbolader wurde auch überholt und mit einem Stahlsitzring versehen.
Der Block ist gebohrt und gehont es wurden neue Kolben und Ringe verbaut alle Lager und Dichtungen (alles verstärkt ARP Pleulschrauben,Stahlzylinderkopfdichtung)gewechselt eine Kolbenbodenkühlung installiert,der Kopf wurde vorsorglich auf Öl Wasserschaden repariert es sind neue Ventile mit allem Zubehör verbaut,die Nockenwellen sind für mehr Drehmoment umgeschliffen,Sitzringe sind neu,Zahnriemen,Umlenkrollen und Ölpumpe sind neu....also ein neuer Motor vorbereitet für enorme Leistungen.
Allein das Überholen hat schon fast 3000 Euro gekostet!
Preis ist VB
Tel.0170/3700270
Ach ja Kupplung und Schwungscheibe sind auch neu und die original Ölwanne kann natürlich auch wieder montiert werden

Thema:

Suche Cali Turbo Motor !!

Suche Cali Turbo Motor !! - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben