Suche C20Xe

Diskutiere Suche C20Xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo liebe Freunde suche in berlin und umgebung jemand der einen c20xe rumliegen hat. er sollte aber nich all zuviel gelaufen sein. und am...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Freunde

suche in berlin und umgebung jemand der einen c20xe rumliegen hat. er sollte aber nich all zuviel gelaufen sein. und am besten mit getriebe und kabelbaum.

mfg

• Suche C20Xe

Anzeige

Thema:

Suche C20Xe

Suche C20Xe - Ähnliche Themen

Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben