Suche C20XE Steuergerät von Bosch

Diskutiere Suche C20XE Steuergerät von Bosch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Einem Freund ist sein C20XE Steuergerät von Bosch aus seinem Cali 2.0 16V. Baujahr 1992 verreckt. Hat jemand noch eines über ? Er hat jetzt eines...
G

groover

Punkte Reaktionen
0
Einem Freund ist sein C20XE Steuergerät von Bosch aus seinem Cali 2.0 16V. Baujahr 1992 verreckt. Hat jemand noch eines über ?

Er hat jetzt eines aus nem Vectra 2000 reingesteckt (Delco) damit er fahren kann, jedoch hat er hier falsche Lambdawerte und Notlauf springt an.

Gruß
Groover

G

groover

Punkte Reaktionen
0
auf ebay hats eins von nem österreichischen händler mit 100% bewertungen für 69 euro - für den preis würd ichs gleich kaufen, da ich mir evtl. in deutschland etwas versandkosten spare

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
habe ich da!

mit und ohne Chip!

G

groover

Punkte Reaktionen
0
wo er das delco her hatte weiß ich nicht, inzwischen haben wir eines gratis vom schrottplatz bekommen - trotzdem danke für die 2 angebote !

Thema:

Suche C20XE Steuergerät von Bosch

Suche C20XE Steuergerät von Bosch - Ähnliche Themen

Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
2x C20XE Motoren M2.8 komplett, nachweislich 56 Tkm, Preis ?: Hallo, ich biete 2 Motoren C20XE mit M2.8 als Komplettpakete inkl. aller Anbauteile: 1. C20XE M2.8 mit 165 Tkm aus 94er Astra Caravan 2.0 16V...
Hilfe, Problem mit Nockenwellen einstellung: Ich habe nach eine abgerissene Pleul den Motor von Meiner Vectra 2000 mit neuen Block, Pleul, Kurbel und Kolben wieder zusammengebaut schon habe...
Motor springt nicht mehr an ... HILFE!!: Hallo, ich weiss, das Thema gabs schon überall .. hab nun auch schon 2h lang die Suche durchforstet .. bin aber nicht wirklich schlauer geworden...
Oben